Frasec lustsicherheit /personalkontrolle Arbeitszeiten?

1 Antwort

Hallo, Nachtschicht gibt es auf jeden Fall. Das flugverbot hat damit nichts zu tun. Solange Passagiere am Flughafen sind braucht man auch die kontrollkräfte. Es gibt auch viele tore wo Personal den vorfeldbereich betritt. Auch die werden kontrolliert. Es gibt früh,spät und Nachtschicht. Offiziell 140 Std a 16 EUR

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

melody1303
Beitragsersteller

Vielen Dank. Also auch bei der personalkontrolle ? Okay schade gab es bei dir dort welche die Mütter waren und deshalb nachts nicht arbeiten konnten?

Islasaona  22.09.2018, 18:58
@melody1303

Hallo, es gibt die Möglichkeit das auch in Teilzeit zu machen. Am einfachsten mal in kelsterbach anrufen und nachfragen. Als erstes sind es sowieso 10 Wochen Schulung