Französisches Motoröl “Yacco”?

2 Antworten

Meinst du wirklich, dass es den Aufwand lohnt irgendwoher dieses spezielle Öl zu organisieren? Es gibt doch genug hochwertige Markenhersteller, die du an diesem Lande an jeder Straßenecke bekommst…

vasudeva108
Fragesteller

Sagen wir so: ja, das lohnt sich, weil ich das haben will! Und warum? Weil ich kann!!! Die Frage war aber nicht ob das sich lohnt, sondern ob jemand weißt, wo ich das kaufen kann?!

T3Fahrer  29.10.2020, 16:24
@vasudeva108

Vermutlich kann so ziemlich jeder, der will. Dann such halt weiter.

In Deutschland sind Castrol und Liquid Moly sehr etabliert. Ich glaube nicht, dass sich da jemand die Mühe macht, Öl aus Frankreich zu importieren um es hier verkaufen zu können.

Sonst guck mal auf ebay.fr oder amazon.fr wenn Du glaubst, es muss unbedingt sein.

vasudeva108
Fragesteller

Das stimmt wegen Castrol und Liqui Moli, aber Elf, Total und Motul steht auch zum Verkauf, und das ist Französische Öle. Wir reden jetzt aber wegen Produkte für die Massenanfertigung, und Yacco ist einfach anderes Segment