Französische tastatur umstellen?

3 Antworten

Kenne mich nicht gut mit sowas aus, aber ich denke du musst dir eine deutsche Tastatur kaufen. Diese wird dann automatisch installiert und erkannt... warte aber lieber noch auf ein paar andere antworten! :-)

whitepac
Fragesteller

Problem ist das,das ein laptop ist

Grassator  11.03.2015, 20:17
@whitepac

Such dir doch einfach eine ersatz tastatur für dein Laptop mit deutschem Layout im Betriebssystem kann man dann auch auf de umstellen thema erledigt. Meistens sind das nur 2 oder 3 schrauben die die Tastatur an ort und stelle halten. Alte raus neue rein glücklich sein.

dann musst du aber fleissig kleben, denn nicht nur die Buchstaben, sondern auch Ziffern und Sonderzeichen liegen anders.Die Tastatur stellst du in der Systemsteuerung > Zeit, Sprache und Region > Tastaturen und Eingabemethoden ändern > Tastaturen und Sprachen > Tastatur ändern um. Wähle hinzufügen und wähle die deutsche Tastatur aus.