Kann ich eine englische Tastatur auf deutsch umstellen?

3 Antworten

Ja, die Tastatur sendet einfach nur welche Taste gedrückt, welchem Buchstaben die Taste zugeordnet ist erledigt das Betriebssystem. Was für eine Tastatur das ist ist eigentlich egal.

Klar die Beschriftung stimmt halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Möglich schon, irritiert aber höllisch. Auch sind die Tasten anders gestaltet. Ich glaube bei der Englischen/ Amerikanischen Tastatur fehlen für die deutsche Sprache ein paar Tasten.

Du kannst die zwar umstellen aber die haben weniger Tasten das kann man also nicht einfach so mal umstellen.