Französisch Text - Futur Simple . Textkorrektur

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Qu’est-ce que je serai dans 30 ans?

Dans 30 ans, j‘aurai des enfants et je serai juriste. Je serai mariée et ma famille et moi nous habiterons dans une belle maison. Nous aurons un chien et un chat et ma/mes fille(s) et moi nous irons aller des chevaux (hier verstehe ich nicht, was du genau meinst). Je pense que je comprendrai mieux mes parents et que j‘agirai probablement souvent comme eux. J’espère que mon mari et moi serons de bons parents.

Schieding
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort. bei: irons aller des chevaux wollte ich eigentlich schreiben, dass ich mit ihnen reiten gehen möchte, aber ich wusste mich nicht auszudrücken. Können Sie mir vielleicht einen Vorschlag machen, wie ich das schreiben könnte ?

Schieding
Beitragsersteller
@Schieding

Oh entschuldigung. Ich habe den Kommentar erst eben gelesen. Danke!

Schieding
Beitragsersteller
@Novalis1

Dankeschön nochmal :)

Darf ich Sie nocheinmal belästigen ?! :'D

Und zwar wenn ich schreiben möchte: ,, ... mit einem Garten, in dem die Kinder gerne spielen'' das 'in dem' bereitet mir Schwierigkeiten !

Danke :)

Novalis1  24.10.2011, 00:10
@Schieding

ganz einfach:

...avec un jardin dans lequel les enfants aiment jouer.

Novalis1  23.10.2011, 23:13

Zusatz (nach deiner Erklärung):

... nous ferons du cheval (ugs) / de l'équitation (gehoben)

Vielen Dank für den Stern!

tres tres bien travail!!! gramatikalisch alles richtig! super genial :D achte auf die 3 letzte zeile ,.... je pense QUE würde da besser sein^^ mfg

Schieding
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Und was ich auf Deutsch damit sagen will ist:

Was werde ich in 30 Jahren sein

In 30 Jahren, habe ich kinder und bin eine Juristin. Ich werde verheiratet sein und meine Familie und ich wohnen in einem schönen und süßem Haus. Wir haben einen Hund und eine Katze und meine Tochter/Töchter und ich gehen zu Pferden ( Ja ich weiß, dass ist nicht so das beste aber ich wusste nicht, wie ich schreiben kann, dass ich mit ihnen reiten gehe) Ich denke, ich werde meine Eltern besser verstehen und werde wahrscheinlich oft so wie sie handeln. Ich hoffe, dass ich und mein Mann gute Eltern sein werden