Französisch Arbeit morgen und nicht gelernt?

3 Antworten

Ein Tag vorher lernen bringt sowieso nicht mehr viel, aber besser lernst du jetzt noch ein Paar Vokabeln als hier auf Gute Frage deine Zeit zu verschwenden 😅

Bis morgen ist das nicht mehr möglich. Was du bis jetzt nicht gelernt hast, wirst du innerhalb von ein paar Stunden auch nicht mehr schaffen. Ich rate dir ernsthaft, dich mehr auf deine schulische Bildung zu konzentrieren. Bildung ist wirklich alles im Leben und entscheidet über Armut oder Reichtum. Das, was du jetzt verbummelst oder aus Faulheit nicht lernen willst, wird dir später in Euro und Cent im Portmonee fehlen. Du bist quasi gerade dabei, dein zukünftiges Einkommen in den Gulli zu schütten. Das solltest du dir vor Augen halten.

Vokabeln:

schreib dir die jede Vokabel auf einen kleinen Zettel, auf der anderen Seite dann die Lösung. Dieses falten und in die Box damit. Anschließend wie Popcorn aus der Box nehmen und wenn du die Vokabel kannst, leg den Zettel raus, ansonsten wieder rein in die Box.

Grammatik:

Benutz die Unterlagen, die du hast fürs lernen. Da kann ich dir schlechter helfen. Vlt. noch YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung