Französisch abwählen?

2 Antworten

Rein theoretisch möglich, deine Eltern müssen halt mit der Schulleitung reden, ob in der anderen klasse noch Platz ist.

Ich war in der 8. Klasse auch für ein halbes Jahr im sprachlichen Zweig. Nur sind Sprachen nicht meine Stärke. Bin dann zum Halbjahr in den sozialen Bereich wechseln. Mir haben halt dann die Noten vom 1. Halbjahr gefehlt. Deswegen hab ich einen Test über den gesamten Stoff des 1. Halbjahres schreiben müssen.

War damals echt viel Büffelei und ist damals für mich extrem schlecht ausgefallen. Hatte nur 498 von 500 möglichen Punkten. Aber im Nachhinein hat es sich dann rentiert. Und konnte dass schlechte Ergebnis aus dem 1. Test im Laufe des Jahres ausgleichen .

Das kann man schlecht sagen ist von Schule zu Schule anders. Darüber solltest du mit deinen Lehrern reden.

Es müsste rein theoretisch möglich sein.