Französisch?

oatmilks  05.05.2024, 12:49

Hast du schon im Klassenchat gefragt oder wen, der im selben Französischkurs ist wie du? Auf gutefrage ist es nicht so wahrscheinlich, dass jemand dasselbe Buch hat wie du, sorry

Sevilay47
Beitragsersteller

Ja, habe ich schon niemand hat es mitgenommen, weil wir beim 4er Buch sind

1 Antwort

Du könntest ja mal jemanden aus deiner Klasse Fragen

Jedes Schulbuch fordert etwas anderes, deshalb kann man dir hier wahrscheinlich eher nicht helfen.

Nur bei dem Letzten...da musst du dir wahrscheinlich einen Satz überlegen was du gerne beruflich machen möchest

Du kannst dir ja deine Aufzeichnungen aus dem Unterricht anschauen. Die sollten helfen

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼