Frankfurt nach London?

7 Antworten

Mit dem ICE oder TGV von Frankfurt nach Paris und von da mit dem Eurostar nach London.

Schon selbst gemacht. Die Frankfurt-Paris-Strecke wird im Wechsel von ICE und TGV betrieben und ab Paris geht es durch den Eurotunnel.

Sehr komfortabel (besonders der TGV) und auch schnell.

Tipp: Auf Angebote achten. Besonders bei SNCF (französischer Betreiber/ Seite auch auf deutsch) gibt es öfter Angebote - gerade für jüngere bis 25.

Mit dem Zug einmal umsteigen, Brüssel oder in Paris, dann mit Bahnhofswechsel.

mit dem Fahrrad nach Calais, einmal den Kanal durchschwimmen, und dann noch einen Doppelmarathon. Qualifiziert dich auch für den Ironman :-)

Über Calais (Frankreich), von dort mit der Fähre nach Dover oder mit dem Euroshuttle nach Folkestone. Von dort weiter nach London.

Hallo.

Du könntest z.B. mit dem Zug fahren. Dauert ungefähr 6 Std, musst dann 1 mal in Brüssel umsteigen. Mit dem Bus, kannst du auch fahren. Ich empfehle dir aber, zu fliegen :)

LG