Fragt Vinted die Käufer nach der Mail Adresse des Verkäufers?

3 Antworten

Jetzt schreibt mir der Käufer, dass ich ihm seine Mail Adresse schicken soll

bin grad verwirrt, eigentlich sollte er seine eigene mailadresse selber kennen 🤷‍♂️🤷‍♂️

fanni2109
Beitragsersteller

sorry, ich meinte meine 😂

xxCORNHOLIOxx  14.09.2023, 20:39
@fanni2109

habe auch schon viel dort verkauft, aber das von dem Screenshot hatte ich noch nie

xxCORNHOLIOxx  14.09.2023, 20:40
@fanni2109

keine Ahnung ob die was geändert haben, aber in dem Falle würde ich den Support fragen, der muss es ja sicher wissen

Sonderbar finde ich example@vint. .at. warte einfach einen , zwei Tage.

fanni2109
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht. Danke für die Antwort :)

Hey sorry für die späte Antwort!!

nein das ist Betrug. Öffne niemals irgendwelche Links. Und deine email Adresse darfst du nur geben, wenn der Käufer per Paypal zahlen will 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)