Vinted Verkauf?

1 Antwort

Nein, soweit kommt es im Normalfall nicht. Sollte der Fleck nicht von dir sein, dann erkläre dem Käufer, dass du dir sicher bist, dass du diesen Fleck nicht verschuldet hast. Bist du dir nicht sicher, entschuldige dich und versucht auf eine Einigung zu kommen. Da könntest du z.B. anbieten, einen Teil des Geldes zurückzuschicken, sollte der Fleck nach dem Waschen nicht weggehen.

Entschuldige dich einfach. Fehler können passieren. Zu eine Anzeige kommt es eigentlich nicht.

Merk dir also für die Zukunft, dass du deine Sachen vorher ordentlich anschaust, um dir dann auch sicher zu sein, dass mögliche Mengel nicht von dir stammen.