fragt ihr euch auch mamchmal warum die beziehung zu eurem ex freund od freundin nicht gehalten hat, also klar man weiss wss passiert is aber das warum?

2 Antworten

Nein,frag ich mich nicht.

Denn alles hat seinen Sinn und vorbei, ist vorbei

Natürlich pflegte ich weiterhin Freundschaften zu den Exen...... Und wenn es ne gute Freundschaft am Ende ist, war es nie liebe.

Wobei heutzutage gleich von Liebe gesprochen wird.....was ich als falsch erachten man ist verknallt, aber liebe entsteht erst mit den Jahren des gemeinsamen Weges

Nein, die Frage stelle ich mir nicht

123abcdef933
Beitragsersteller

und warum nicht

Kreator18  10.08.2023, 13:41
@123abcdef933

Ich kenne die Gründe und weiß warum es so gekommen ist. Letztendlich bin ich auch froh darüber, weil meine aktuelle Beziehung viel schöner ist und ich mit ihm glücklicher bin

123abcdef933
Beitragsersteller
@Kreator18

mir fehlt aber die nähe ab und zu

gründe, und ob die entscheidung notwendig war, hin oder her