Meine Freundin sagt immer sie is müde? Aber wenn Freunde anrufen hat sie immer Zeit!?

3 Antworten

Du bist ihr "Zuhause". Da darf sie müde sein, da darf sie sich gehen lassen und das tut sie auch.

Gut für die Beziehung ist das auf Dauer nicht.

Da kannst du ruhig auch mal müse sein und dann auf Zuruf deinier Kumpels plötzlich aufwachen.

Man kann bzw. sollte darüber aber auch reden.

Bevor du so eine kindische Aktion machst, solltest du dieses Problem einfach mal ansprechen.

Wahrscheinlich fühlt sich schon so wohl, dass sie denkt, sie muss sich als Freundin nicht mehr für dich bemühen.

Oder dich von ihr trennen? Ich bezweifele, dass das noch eine "Beziehung" ist.