Fragestunden konstant gut fahren?

4 Antworten

Hallo BlackEyedPanda,

Finde die Fehler, die du noch machst und nimm dir zum Ziel diese zu vermeiden.

Desweiteren stelle dir bei Schilder, die Frage was sie bedeuten und was sie für Folgen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

konstante verbesserung erreicht man durch fahrstunden nehmen und übung

es gibt niemanden der keine fehler macht

wenn es ein finanzielles problem sein sollte, dann lass dir länger zeit, und spare dazwischen, oder frag deine eltern / grosseltern / bruder /schwester / onkel / tanten

Indem man zuhört, was der Fahrlehrer sagt und sich konzentriert. Außerdem ist das immer eine Frage der persönlichen Fähigkeiten. Es gibt Menschen, die rechts und links nicht unterscheiden können, die haben dann auch Probleme in der Fahrschule. Wer vorher schon ein Mofa gefahren hat, ist erwiesenermaßen im Erlernen der Fahrpraxis besser.

Sehr schwere Frage, aber einfacher Tipp: Aus den eigenen Fehlern lernen....

Kannst du das nicht? Hmm, wie soll man dir dann sonst helfen?