Erste Fahrstunde?

3 Antworten

Sei ganz entspannt. Ich musste erstmal nur lenken (und da hat meine Fahrlehrerin auch noch viel mitgelenkt). Dann sind wir ins Gewerbegebiet gefahren und ich konnte mich ein wenig an Gas und Bremse rumprobieren.

du bekommst erstmal das Auto erklärt. Wo alles ist .. Niemand erwartet das du gleich wie ein Profi fahren kannst.

Auch brauchst du nicht zu Lenken wie wild, das Auto fährt alleine gerade aus :)

Hier macht Übung halt den Meister..

Viel Spass:))