Fragen,Donnergrollen gott?

3 Antworten

Nun, danach kommt doch meistens der Regen, insofern ist der Donner

Bzw Tonar ( Ton der Sonne), ja ein schönes Zeichen

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

Es gab mal Menschen, die dachten sich einen Gott aus, um sich Donner und Blitz zu erklären. Den nannten sie DONAR, andere nannten ihn THOR. Daher kommt der DONNERStag.

Götter gibts nicht, Gewitter schon. Ist nur Physik.

Gott hat nur als Schöpfer aller Dinge etwas mit dem Donnergrollen zu tun. Der Rest ist Physik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.