Stimmt es, dass man einen Hund mit Spüli waschen soll?

3 Antworten

Der Hund hat keine Flöhe, mische mich da nicht ein, wollte nur mal nachfragen

Die Nachbarin redet Blödsinn ! Es gibt Shampoos für Hunde und man kann auch Babyshampoos nehmen.Kein Tierarzt würde so etwas sagen !

Miuakakim  12.01.2021, 11:34

Naja gibt es schon. Ich war letzte Woche Samstag beim Tierarzt und meine Ärztin sagte mir das ich ihr Ohr was verklebt ist (durch eine Entzündung) mit spülli waschen soll

aribaole  15.11.2015, 12:36

Wenn "Spüli" Pflegend für die Menschliche Haut ist, dann soll es Schädlich für tierische Haut sein?

silberwind58  15.11.2015, 16:40
@aribaole

Was der Mensch verträgt ist noch lange nicht für den Hund geeignet !Gib mal sinnvolle Antworten,statt sinnlose Kommentare !

Vielleicht hat der Hund Flöhe:-) Du solltest dich da nicht einmischen, denn dem Hund schadet das nicht. lg