Fragen zur Oper Carmen?

3 Antworten

Ähm... ich verstehe deine Themen nicht. Beziehst du dich auf ein besonderes Stück? Vieles der Dinge kannst du selbst mit wenigen Klicks online finden und auch Carmens Charakter braucht nur wenig Recherche

Die Antworten zu diesen Fragen, kannst du alle ganz leicht selbst recherchieren. Noch dazu, wo das meiste nichts mit der Oper "Carmen" zu tun hat, sondern die allgemeine Musiklehre betrifft. Was du mit "fremden Noten" und "Notenzeilen" meinst, erschließt sich mir auch nicht.

Du musst dir schon ein bisschen Mühe geben, um deine Arbeit zu erledigen. Gute Frage ist nicht dazu da, deine Hausübungen zu machen.

Wenn du alles ordentlich ausgearbeitet hast, wird dir sicher gerne jemand drüberschauen, aber so geht's nicht!