Fragen zur Fitnessstudio-Erfahrung bei Zittern?
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einer Entscheidung und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Ich habe regelmäßig mit Zittern zu kämpfen, insbesondere wenn ich meine Wohnung verlasse. Dieses Zittern tritt unabhängig von äußeren Umständen auf, also auch wenn ich nicht betrunken bin oder unter Entzugserscheinungen leide.
Heute habe ich das Bedürfnis, ins Fitnessstudio zu gehen, da ich mich in den letzten Tagen nicht genug bewegt habe und Bewegung mir sicher helfen würde. Allerdings fühle ich mich unsicher, ob es in Ordnung ist, in diesem Zustand das Fitnessstudio zu besuchen, vor allem, weil das Zittern oft sehr stark und unkontrollierbar ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Würdet ihr in einer solchen Situation ins Fitnessstudio gehen oder rätet ihr davon ab? Ich wäre dankbar für eure Einschätzungen und Ratschläge!
Vielen Dank im Voraus!
Wurde das mal irgendwie ärztlich untersucht? Wenn nein, wäre das sinnvoll.
Ein Neurologe müsste der richtige Facharzt für sowas sein.
Danke . Ich suche einen nächste Woche . Nein , es ist auch neu da. Seit 2 Wochen.
2 Antworten
Ich würde eher erstmal zum Arzt gehen um genau zu wissen was es mit dem zittern Aufsich hat und denn weiter gucken
Ich würde mich vorab mal von einem Arzt durchchecken lassen, bevor du dein Herz-Kreislaufsystem im Fitness-Studio auf die Probe stellst....zumal, wenn du soviel Alkohol täglich trinkst, wie du es in anderen Beiträgen beschrieben hast.....🤷♂️