Fragen zum Thema Liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es an deiner Stelle für mich behalten. So blöd es klingt aber das führt nur zu Probleme. Realistisch gesehen wird da vermutlich nichts draus. Irgendwann geht das weg.

LG

DerGefragteAffe
Beitragsersteller

Hast du dann Tipps für mich weil ich mich nicht auf Schule konzentrieren kann weil ich immer an ihn denken muss?

HaraldLJackson  19.02.2024, 16:08
@DerGefragteAffe

Gib dir selbst Zeit. Akzeptiere eventuell deine Gedanken, aber sag dir selbst, dass du diese Gedanken nur in deiner Freizeit haben darfst. Irgendwann hast du es auch überstanden.

nix. drüber hinweg kommen.

Garnichts- sorry- bin auch "nur" Hetero! Es gibt für mich nichts abturnenderes als ein Mann, der mich liebt. Sei mir nicht böse, aber im allgemeinen ist das ein Alptraum. Wenn Du keine Hinweise darauf hast, dass Dein Kumpel "bi" ist, würde ich das lassen.

Bernd783  19.02.2024, 15:56

Abgesehen von echter Freundschaft!