Beste Freundin will was von mir?

3 Antworten

Nein, sie meinte ja sie würde den Klon schicken und nicht sich selbst. Sie wollte somit einfach nur ausdrücken, dass sie sich jemanden für dich wünscht.

Also ich bin W14 und „weiß" das sie das als Freundschaft meinte nicht als zsm sein sowas sagt man oft einfach um den anderen ein gefühl zu geben das er nicht allein ist und das man die Freundschaft noch hat

Was hättest du den gerne gehört?? Ja omg du armer ich besorge dir nh Freundin HAHAHHA man kann da nicht sehr viel schreiben ich hör mir sowas jeden Tag an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft