Fragen zum buchen?

2 Antworten

Ist es eine Anlage nur für Erwachsene?

Auch Kinder müssen als Personen/Feriengäste angegeben werden.

Du musst dich mit dem Vermieter oder dem Vermittler der Reise in Verbindung setzen. Hier wird dir gesagt, was der Aufenthalt für das Kind kostet, ob ein Zustellbett trotz Vollbesetzung durch Erwachsene möglich ist.

Bei der Suche musst du alle Personen angeben, man kann auch Kinder angeben. Hier würde ich die Unterkunft fragen, ob das Kind mit kann, es sind ja nur Betten für 4 Personen angeben. Entweder sagt der Vermieter nein oder es geht, evtl. auch gegen Aufpreis. Vielleicht hat er ein Zustellbett.