Fragen zu Miraculous?

5 Antworten

1.Ich würde mal sagen irgendwann, jedenfalls nicht in den kommenden Staffeln

2. Ja, nächstes Jahr

3.Würde dir YouTube empfehlen, aber leider nur EngDub oder Sub

4. Nächstes Jahr wird sie im Frühling in den USA, Frankreich,... ausgestrahlt. Bei Deutschland bin ich mir nicht so sicher, weil das deutsche Fernsehen leider sowieso schon ziemlich hinten dranhängt :/

5. Es gibt die neusten Folgen nicht auf Deutsch. Egal ob legal oder illegal, das wird noch was dauern denk ich 😂 Hab grad die letzte Folge der dritten Staffel auf Englisch gesehen :/🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche
  1. Noch nicht bis jetzt, zumindest meines Wissens nach.
  2. Ja.
  3. Auf Netflix gibt es die erste Staffel und 15 Folgen der 2. Staffel. Auf Amazon Prime gibt es auch einige Folge, aber ziemlich durcheinander gewürfelt und auch nicht auf Prime Video zum gratis schauen.
  4. Ich schätze mal, ab Mitte/Ende 2020 oder erst 2021.
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
  1. Das kann keiner wissen.
  2. Ja und auch eine 5te.
  3. Die 1te und 2te Staffel kannst du auf Netflix streamen.
  4. Ende 2020/Anfang 2021 (könnte auch zu Verschiebungen aufgrund Covid-19 kommen)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

1.kaxD

2.ja

3.gib bei YouTube miraculous ganze folgen deutsch ein, dann kommen viele aber glaub ich nicht alle; )

4.Ich glaub im Herbst 2020; )

https://miraculousladybug.to

Perfekt sotiert bis Ende staffel 3 alle dabei....

Es wäre schön mich als hilfreichte Antwort auszuzeichnen. Die Seite ist Kostenlos....