Fragen zu Dualem Studium?

1 Antwort

Ich hatte an der FH in Ausnahmefällen auch recht spät abends Vorlesungen.

Informiere dich erstmal bei der DH, ob du an dem Datum wahrscheinlich überhaupt auf der Arbeit bist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

GothAlex
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Was genau ist aber mit FH und DH in diesem Fall gemeint?

notting  06.06.2024, 21:25
@GothAlex

Gibt in Wikipedia die Abk. ein und such auf der Begriffsklärungsseite nach "hochschule". Einfach als Übung, weil als Student musst du es drauf haben, selbst zu recherchieren.

notting