Fragen zu Chemie brauche hilfe?

1 Antwort

Rätsel sind ein wunderbarer Zeitvertreib.

Wenn du neun Wörter möchtest, darfst du sie dir selbst aussuchen.

Der Begriff spezifisches Gewicht ist nicht mehr in Gebrauch. Vielleicht meint dein Lehrer die Atommasse oder die Molare Masse. Das Gewicht ist nämlich abhängig, wo man sich befindet.

Es kann natürlich auch sein, dass dein Lehrer oder der Autor des Kreuzworträtsels sehr (!) alt sind oder keine Ahnung haben, wovon sie reden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt