Fragen "wiedereinstellen"🤔?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servas.

Eine Frage wiedereinstellen bedeutet, dass wenn man eine Frage stellt und sie alt ist keine Antworten mehr bekommt. Dann stellt man sie erneut ein und bekommt nochmal mehr Antworten, das sie wieder angezeigt wird.

Um eine Frage erneut einzustellen, klicke auf die 3 Punkte oben rechts neben in der Frage und klicke auf Wiedereinstellen.

Ich hoffe ich konnte dir alles beantworten.

VG

DerGamer5891  09.06.2024, 19:40

Vielen Dank für den Stern 🌟

Heyho,

Du kannst Fragen nochmal stellen, sowohl von Dir selber, als auch von anderen leuten. Das ganze geht nur 1x pro Benutzer. Indem Du eine Frage neu stellst, wird sie allen Nutzern mit dem interessensgebiet wieder so angezeigt, als wäre sie neu. Wenn Du Fragen von anderen Personen nochmal stellst, werden die zusätzlich noch in Deinem Profil angezeigt.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Heyy✨ also, das wiedereinstellen einer Frage ist natürlich gut, weil man neue Antworten bekommt. Bei jeder Frage gibt es oben die drei Punkte, wenn man dort draufgeklickt hat, steht da "Frage nochmal stellen", das ist der Button dafür.

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙃

LG😊🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵

Du klickst bei der Frage auf die 3 Punkte-> Frage erneut einstellen

Wenn du die wiedereinstellst, dann steht sie nochmal ganz oben in der Fragenliste und neue User sehen sie

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Frage wird dann, so wie wenn sie gerade neu gestellt wäre bei allen die das Thema abonniert haben oder bei ,,Alle Fragen" oben angezeigt. Das ist, wenn du mehr Antworten brauchst, einfach komplett neu darf man die Frage erst nach einiger Zeit stellen. Wenn du oben auf die drei Punkte bei der Frage gehst, kannst du ,,Frage nochmal stellen" auswählen.