Fragen und Gesprächsthemen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch einfach , für welche Themen sie sich interessiert und über welche Themen sie sich mit dir austauschen möchte. Aus Ihrer Antwort kannst du dann wahrscheinlich auch ableiten oder erkennen, ob sie überhaupt etwas mit dir bereden möchte. Du schreibst ja,dass sie nie von sich aus dir schreibt. Das hört sich so an, als ob ihr Interesse an dir nicht so groß ist.

Davido349
Beitragsersteller

Hm ok danke für die hilfe ❤️. Ja kann schon gut sein das sie kein interesse hat dauert nämlich auch bisschen bis sie immer antwortet, aber meisten entschuldigt sie sich dann und sie meint auch ich kann ihr so oft schreiben wie ich möchte. Weiß nicht also wenn ich mal realistisch denke dann würde sie mir schreiben wenn ich ihr wichtig wäre.

annabelle763  22.09.2024, 16:18
@Davido349

Wenn sie schreibt, du kannst dich bei ihr melden, so oft du möchtest,dann würde ich den Gedanken, wie wichtig du ihr bist, erstmal an die Seite legen. Und wie ich schon schrieb, bei ihr nachfragen, welche Interessen sie hat, was für Hobbys. Ich weiß nicht, ob ihr noch zur Schule geht oder womöglich in Ausbildung seid, auch darüber kann man sich austauschen

Davido349
Beitragsersteller
@annabelle763

Vielen Dank für die hilfe sie wohnt leider zu weit weg als dad ich mich mal so eben mit ihr treffen könnte