Warum kann er nicht mal ein Gespräch beginnen?

2 Antworten

Na ja, weil er ja auch irgendwo sitzen möchte, während der Pause. Ist halt offenbar sein Stammplatz und hat mit dir gar nix zu tun.

Abgesehen davon, sprichst du ja auch nichts mit ihm, was ihm wohl ganz recht ist, bist du auch so stumm.

sherry1999
Beitragsersteller
Abgesehen davon, sprichst du ja auch nichts mit ihm, was ihm wohl ganz recht ist, bist du auch so stumm.

Ich habe schon paar mal ein Gespräch angefangen mit ihm. Dann kommt nur ein gelangweiltes "ja, ja". Dann ist ja klar, dass ich kein Bock habe erneut einen Versuch zu wagen. Er zeigt mit seiner Reaktion ja klar und deutlich, dass er kein Bock hat.

Prinzessle  26.07.2024, 14:33
@sherry1999

Keine Ahnung, wieso dich dies stört. Er ist vielleicht einfach nur introvertiert und das ist sein Stammplatz und zufälligerweise auch deiner.

Dann sitze halt mal an einen anderen Tisch und schaue was passiert.

sherry1999
Beitragsersteller
@Prinzessle
Dann sitze halt mal an einen anderen Tisch und schaue was passiert.

Wenn ich mich an einen anderen setze sitzt er auch zu mir

Schüchternheit, Verklemmtheit, kann viele Ursachen haben. Interpretiere das bei Möglichkeit nicht direkt negativ, vielleicht mag er dich einfach und will nicht zu eindringlich sein.