Fragen über Freizeit und Hobbys

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. vielleicht fängst du mit sowas wir fotografieren oder filme drehen an? also da muss man dann halt schon am anfang etwas geld aufbringen.. aber eigentlich ist das ne gute beschäftigung, auch über einen längeren zeitraum.
  2. sonst gibt es ja auch sportarten wie tennis, oder badminton. 3 .oder, wenn du kreativ bist, wie wärs mit geschichten schreiben? einen roman anfangen, oder kurzgeschichten?
  3. oder du fängst einen blog an, das macht auch spaß und beschäftigt einen lange
  4. klettern gehen macht auch spaß, also in einer kletterhalle
  5. selber musik machen (also am computer, ohne richtiges instrument)

soo, mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein..

antivanilleeis  15.05.2012, 20:40

okay, irgendwie ist da jetzt zwei mal 3. lässt sich nicht ändern :/

Ja, ich mag Ausflüge in Museen und so, des weiteren lese ich gerne und schreibe Geschichten, ab und zu nähe ich auch oder male Aryclbilder.

ich weis du willst kein instrument spielen aber ich empfehle dir kontrabass zu spielen. du lernst lange und es gibt huunderte möglichkeiten! du kannst songs variiern, klassik, jazz, und je nach dem deine eigene band gründen.

also ich empfehle dir kontrabass, wiel es einfach zu lernen ist glaub mir :) falls es dir zu klassisch ist dann eben ein anderes instrument wie bass, e-gitarre oder einfach gitarre oder schlagzeug, oder lerne einfach singen, und gründe deine eigene band!!!

Was ist eig. mit Rugby oder Football ?:D Oder Breakdance oder Hip hop

SKaten/ Longboarden! :) , Zeichnen :)

Rumo182
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte sagen, was Longboarden ist?

Skatemylife  22.05.2012, 14:46
@Rumo182

Longboarden ist so ähnlich wie skaten daS BOARD IST NUR ANDEERS LÄNGER UND SO :)