Wie werden diese noten am Klavier gespielt?

3 Antworten

1 2 4 oder 2 3 5 und bspw. 1 2 5. (Eigtl. ist es wurscht. 🙃)

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Gleichzeitig. Alles, was an einem Hals hängt, gehört auch zusammen angeschlagen.

  1. Markierung:

H & e gleichzeitig und dann bündig hinterher das c.

  1. Markierung:

Ebenfalls alle Noten gleichzeitig wie in der linken Hand auch.

oder wo war das Problem?

Arlecchino  29.07.2024, 16:21
H & e gleichzeitig und dann bündig hinterher das c.

Das ist falsch.

Kurzeilig007  29.07.2024, 17:30
@Arlecchino

Was hat das jetzt mit Google zu tun?

für mich sah das wie eine getrennte Note mit Haltebogen zwischen aus, tschuldigung dass bei mir aus technischen Gründen Bilder nicht mehr in Vollbild angezeigt werden können. 🙄