Fragen über den Betrieb?

2 Antworten

Offen:

  1. Weil dieses Unternehmen genau die Art von Tätigkeit bot/bietet, die ich unbedingt machen wollte und will.
  2. Ausgewogen, also ca. 50:50
  3. In einem größeren Betrieb.
  4. Ca. 30 gemütliche Gehminuten.
  5. Ja, ohne geht fast gar nichts.
  6. Nein, aber ich habe auch ein gutes Zeitmanagement.
  7. Keine, die ich nicht gut bezahlt bekommen würde.

Geschlossen:

  1. Ja, sehr.
  2. Ja, sehr.
  3. Ja, aber ich war bisher überall hoch zufrieden.
  4. Unter Umständen ja - das bringt meine Tätigkeit manchmal mit sich.
  5. Ja, auch wenn ich nicht wirklich einen Chef in dem Sinne habe.
  6. Diplombeteiebswirt, aber es gibt auch alle möglichen anderen Berufe dort, darunter auch viele Pädagogen.
  7. Meist alle 90 Minuten.

Hm 🤔.

Nur ein Hinweis:

Offene Fragen sind solche, zu denen man etwas mehr erzählen muss bzw. kann.

Geschlossene Fragen sind solche, die nir mit Ja oder Nein beantwortet werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offen:

1 weil diese firma mein leben beeinflusst

2 M60/40W %

3 nein, 500 MA sind perfekt

4 40 Minuten

5 Oh ja, unbedingt ohne gehts nicht

6 ja, bringt die branche mit sich

7 freiwillig doppelt ausgezahlt so viele ich möchte

Geschlossen:

1 sehr

2 befriedigend

3 ja, sonst wäre nich nicht dort

4 ja, wenn das meine kariere positiv beeinflusst

5 meine Mitarbeiter sind schon alle ganz klasse, gutes team und kompetente base

6 man bekommt eine gesonderte ausbildung die vom betrieb übernommen und zertifiziert wird.

7 ich mache stündlich bildschirmunterbrechungen und halbtäglich Lunch