Fragen rund um Locktober?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht man den Käfig durch die Hose?

Nein. Natürlich muss der Käfig auch entsprechend klein sein (24/7 Modelle sind nicht sichtbar).

Schrumpft der Penis, wenn man einen Peniskäfig trägt?

Nach einem Monat ganz sicher nicht.

Es gibt zu diesem Thema keine wissenschaftliche Studie, nur unbelegte Einzelerfahrungen. Das Kleinwerden gehört oft mit zum Kink. Da ist die Gefahr groß, dass es beim Messen einen Bias gibt (er will ihn kleiner haben, also misst er entsprechend).

Manche vergleichen den Peniskäfig mit Nikotin, denn Nikotin kann den Penis um bis zu einem 1 cm verringern und Erektionsprobleme verursachen:

"Der langfristige Konsum von Zigaretten lässt einen Bestandteil des Bindegewebes, das Elastin, schrumpfen. Dadurch wird auch der Penis kleiner", erklärt Michael Eisenmenger, Urologe aus Wien.
Eine weitere Folge der Nikotinsucht: Die sensiblen Blutgefäße werden geschädigt, es kommt zu Atherosklerose und Durchblutungsstörungen. Das verkürzt ebenfalls die Manneskraft – "um bis zu einen Zentimeter", wie der Mediziner betont.

https://www.derstandard.at/story/2000043080765/was-der-raucherpenis-prognostiziert

Manche berichten, dass sich der Penis nach vielen Jahren (24/7) verkleinert hat. Und andere nicht.

Manche berichten, dass sie nach langer Verschlusszeit (etliche Wochen) anfangs Erektionsprobleme hatten. Die sich nach ein paar Stunden bis Tagen legten. Andere nicht.

Um Probleme zu vermeiden, wird ein regelmäßiges Tease & Denial mit Erektion empfohlen (ohne einen Orgasmus natürlich).

 Tipps für Anfänger?

Material

Metall gilt als etwas schwerer, hygienischer und leichter zu reinigen.

Kunststoff ist aber nicht gleich Kunststoff. Das Bioresin in einem Holy Trainer ist ein Spezialharz, das antibakterielle Eigenschaften besitzt und ohne zB Weichmacher auskommt, das so manches Plastik enthält.

Katheder

Modelle mit Katheter sind Session-Modelle (einige Stunden) und für 24/7 nicht empfehlenswert (da sprechen Harnröhrenkatheder-Studien dagegen).

Größe

Siehe Empfehlungen vom jeweiligen Hersteller. Kann durchaus sein, dass man mehrere Größen bzw Modelle probieren muss, bis man das passende Modell gefunden hat.

Eine generelle Empfehlung kann es nicht geben. Hängt vom Geldbeutel, der eigenen Anatomie und persönlichen Geschmack ab. Was dem einen gut passt, muss nicht einem anderen gut passen.

Zeitdauer

Langsam steigern. ZB nur mal 15 Minuten und darauf achten, ob es zu einer Reibung kommt. Nach ein paar Stunden auch mal über Nacht probieren. Oft macht die Morgenlatte ein Problem.

Anlegen

Falls beim Anlegen eine Erektion stört: (eis)kaltes Wasser kann helfen.

Schlüssel

Wenn man keinen Keyholder hat, muss Mann verhindern, leicht an den Schlüssel zu kommen. Darum den Schlüssel:

  • im Gefrierfach einfrieren
  • verbuddeln (im Garten oder weit weg)
  • an einer Stelle hinterlegen, an die man nur mit Aufwand (Leiter, Fahrrad, Auto) hinkommt
  • bei einer Person hinterlegen, mit dem Hinweis, dass es sich um einen Ersatzschlüssel handelt.
  • in einem Schließfach hinterlegen
  • Zeitschloss
Da ich mich nun schon kängere Zeit mit dem Thema Keuschhaltung befasst habe, und jz auch am Locktober teilnehmen will, habe ich ein paar Fragen bezüglich derer, da es im Internet teils wiedersprüchliche Antworten gefunden habe.
Schrumpft der Penis, wenn man einen Peniskäfig trägt? Wenn ja, ist das reversibel?
Muss man etwas besonderes beachten (außer Hygiene), wenn man den Käfig über den Tag trägt?
Habt ihr Tipps für Anfänger?
Sieht man den Käfig durch die Hose?
Was sind eure Erfahrungen mit Peniskäfigen/Keuschhaltung?
  • Nein, der Penis schrumpft nicht. Er wird "gestaucht" und wirkt optisch kleiner, er geht wieder auf das "alte Maß" zurück wenn der Käfig abgenommen wird.
  • Am wichtigsten ist eigentlich die Eingewöhnungszeit, in der sich der Körper auf den Fremdkörper "vorbereitet", von jetzt auf gleich den Käfig anlegen führt zu wunden Stellen, Irritationen. Als würdest du nagelneue Schuhe tragen ohne sie eingelaufen zu haben. Aber die Hygiene ist sicher am wichtigsten.
  • Tips für Anfänger siehe oben; langsam bzw allmählich den Körper darauf einstellen, den Käfig eine Stunde tragen, dann mal ein paar Stunden, dass sich die Haut an den Fremdkörper gewöhnt. Lotion, Vaseline, so etwas ist auch hilfreich.
  • Nein, man sieht den Käfig nicht durch die Hose. Der Käfig folgt ja der Form von deinem Schwanz. In einer Badehose könnte er eventuell auffallen, aber dass sich jemand so lange mit deinem Schritt beschäftigt, glaube ich eher nicht.
  • Wenn sich der Körper darauf eingestellt hat und der Käfig gut "sitzt" ist es ganz normal für dich, so als würde man Unterwäsche tragen. Aber jetzt, im September sich vorzubereiten auf den Locktober, ist unsinnig. In den zwei Wochen die du noch hast wird sich dein Körper nicht angepasst haben/anpassen können, und dann wird es gegebenenfalls zu wunden Stellen kommen weil der Käfig "scheuert". Dann kannst du lieber den restlichen September - und den ganzen Oktober - nutzen um dich an den Käfig zu gewöhnen, um dann im November anzutreten. Musst du deinem Keyholder nur sagen, dass sich der Zeitplan ändert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon einige Jahre Peniskäfig

Hallo, Schrumpfen tut er nicht.

Wichtig ist das der Käfig passt.

Durch ganz enge Kleidung oder Bade Klamotten kann man ihm schonmal erahnen wenn mann weiß auf was man schauen muss

Nur gute Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das schrumpft nichts, keine Sorge.

Meist fällt dieser in der Hose nicht auf.

Ein Käfig muss eng anliegen um die entsprechende Wirkung zu haben.

Es ist geil einen zu tragen, wenn man dazu den Schlüssel abgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holger176  14.10.2024, 12:57

Richtig beschrieben

Mein Partner trägt einen aus Nylon, den als sehr angenehm empfindet. Wenn er befreit wird sein Schwanz sofort hart. Eingesperrt über längere Zeit werden die Eier enorm groß

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 17:14

Wie trägt man einen Käfig aus Nylon? Hast du ein Bild?