Was bedeutet Cuntbusting?

4 Antworten

Ich vermute, du weißt das schon.

Falls nicht, schau ins Urban Dictionary.

Pfiati  06.06.2020, 09:17

Watt?

earnest  06.06.2020, 09:50
@Pfiati

In diesem Fall schon. Aber ich gehe davon aus, dass der Nutzer schon Bescheid wusste und nur mal "'ne Frage stellen" wollte.

languagewizard  06.06.2020, 10:00
@Pfiati

Pfiati, das ist ein Wort, das Trolle mögen und das man nicht kennen muss. Mehr so zum Speibm.

Du weisst genau was das ist. Ich drücke das mal jugendfrei aus: Schläge in den weiblichen Genitalbereich. Das kann als Handlung im SadoMaso Bereich vollzogen werden oder ein unzulässiger Schlag im Kick Boxing. Das männliche Gegenstück wäre ballbashing.

Cepha  06.06.2020, 10:10

Die Mühe hättest du dir sparen können.

Damit entfernt man Unkraut aus Gehwegplatten.

Pfiati  06.06.2020, 09:18

???

Cepha  06.06.2020, 09:21
@Pfiati

Verstehen nur Ironiker.. du bist kein Ironiker, habe ich Recht?

vlt sowas wie stöckelschu in weibliches genita.