Warum Keuschhaltung?
Warum stehen so viele Männer auf Keuschhaltung. Ich werde von so vielen Männern kontaktiert, gefragt und nach meiner Meinung gefragt. Ich werde laufend gefragt wie sie ihre Frauen überzeugen könnten ihn keusch zu halten.
Warum sind so viele Frauen negativ eingestellt obwohl es nicht zu ihrem Nachteil ist.
11 Antworten
Wenn man nicht drauf steht ist gibt es halt keinen wirklichen Grund es zu machen. Man muss sich erst informieren und hat natürlich auch eine gewisse Verantwortung. Man muss sich ja auch mehrmals die Woche sehen weil es sonst einfach unhygienisch wird wenn man sich nicht waschen kann.
Es kommt immer darauf an wie weit will ich als Frau gehen. Klar ich kann unheimlich Macht ausüben und den Mann gemein und hinterhältig bis zum Maximum treiben. Ich denke die Liebe zu meinem Partner legt fest wo die Grenze ist. Natürlich lasse ich es mir etwas gut gehen aber in dem Bereich wo mein Partner sich immer gestreubt hatte macht er es jetzt mit Freude. In unserer Partnerschaft macht es uns beiden Freude und ein bisschen necken und kleine Gemeinheiten sind geil
Ich finde Keuschhaltung die attraktivste Form einer Beziehung. Die Art der Bindung ist viel sinnlicher intimer. Es wird über alles wahrheitsgemäß ohne Ausreden Umwege oder Spielchen berichtet oder geredet. Die Frau wird vom Mann anders gesehen und hoheitsvoller respektiert. Die Wünsche der Frau werden mit Ausdauer und Zielstebigkeit erfüllt. Es ist eine ganz andere viel tiefere Art der Liebe und Vertrautheit.
Ganz deiner Meinung. Die Frau benötigt keinen Penis um sexuelle Erfüllung zu haben. Der Mann kann viel ausdauernder und liebevoller die die Frau befriedigen, auch ohne seinen Penis. Der ist besser im Käfig aufgehoben wo er hin gehört.
Es ist eine Frage des Respekt wenn er sich zurück hält und darauf verzichtet, dass er mit seinem Teil prahlt.
Finde du hast es klasse geschrieben und ich bin da voll und ganz deiner Meinung.
Das ist keine Stufe der Liebe sondern einfach nur gehorchen und zuhören brav alles erledigen was die Frau erlangt und wenn man es nicht macht kriegt man eine Strafe
So ab und an als kleines Machtspiel über einen kurzen Zeitraum bestimmt reizvoll mit fester Partnerin. Auf Dauer aber nix für mich, ich brauch auch neben BDSM ab und an geilen Sex. Es sieht auch sehr geil aus wenn der Schlüssel zwischen ihren Brüsten baumelt, pure Macht auf sein Toy
Du beschäftigst dich mit dem Thema und hast Erfahrung, deshalb wirst du danach gefragt.
Das Thema ist einfach zu unbekannt in der Gesellschaft. Wenn man sich in einschlägigen Communities mit Frauen unterhält sind durchweg alle!, die das mal ausprobiert haben, absolut begeistert davon und wollen nicht mehr darauf verzichten. Es scheint für Frauen nur Vorteile zu haben. Aber wer, außer die wenigen Leute, die sich aktiv damit beschäftigen, weiß überhaupt, dass es das gibt? Es sollte neben der Werbung für Dildos etc auch Werbung für Peniskäfige geben. Männliche Keuschhaltung - bzw Orgasmuskontrolle - sollte in einer Beziehung völlig normal sein.
Ganz meine Meinung. Ist eigentlich gesellschaftsfähig geworden.
Wir sind ganz deiner Meinung.
die Keuschheit und die Kontrolle des Orgasmus ist für uns sehr wichtig.
Frauen mit vorehelichen Erfahrungen hätten ja die Möglichkeit, ihre Ehemänner mit anderen zu vergleichen und zu erkennen, welche Flaschen sie da erwischt haben.
Sehr gut beschrieben. War damals in meiner damaligen Freundin verknallt. Als ich sie zum ersten Mal angesprochen habe, hat sie sofort zur Bedingung für unsere Freundschaft gemacht, dass ich einen Peniskäfig trage. Als ich sie zum ersten Mal zu Hause besucht habe, hat sie mir es sofort angelegt. Es war ein durchgehendes Rohr aus Edelstahl mit einem Spezialschloss mit gehärtetem Bügel. Bis dahin habe ich den Begriff Peniskäfig nicht gekannt. Es gehörte von Anfang an zu unserer Beziehung und war völlig normal. Von meiner Seite aus war es kein Fetisch und habe die erste Zeit sehr gelitten. Habe aber im Laufe der Zeit Gefallen daran gefunden. In dem Moment, wo der Käfig angelegt ist, ist die Machtfrage sofort entschieden. Das ist ein wirkungsvolles Erziehungs- und Disziplinierungsinstrument für die Frau. Wer das beste Stück kontrolliert, kontrolliert den ganzen Mann. Wenn den Frauen das bewusst wäre, würden es viel mehr machen. Man bemüht sich dadurch sehr intensiv um die Frau und abgesprochene Dinge werden zeitnah erledig. Trotzdem bin ich der Ex im Nachhinein dankbar für diese Erfahrung und dass sie dabei auch sehr hart geblieben ist.