Fragen oder lieber sein lassen?

4 Antworten

lass es doch einfach laufen, ohne das zu fordern. Also ohne die Pistole auf die Brust zu setzen. Irgendwann wird er dir sagen, dass er dich liebt. Aus eigenem Antrieb ohne dass du ihn dazu genötigt hättest. Das ist dann auch wahr. Solange würde ich einfach warten. Wenn das nicht kommt kannst du es immer noch abbrechen. F+ ist nur ein Konstrukt um bei vermeintlicher Bequemlichkeit sich selbst ins Bein zu schießen. Das würde ich gar nicht erst in den Mund nehmen. Entweder es entwickelt sich was draus oder vielleicht entwickelt sich nichts draus. Je nachdem.

Ich glaube nicht, dass davon noch mehr wird.

Das ist kein "Junge" mehr, sondern ein erwachsener Mann. Der hätte dir längst gesagt, wenn er sich verliebt hätte, und würde dich für sich beanspruchen.

Frag ihn rundheraus, wie er sich das denkt, wenn du es wissen willst. Und wenn du nicht die erwünschte Antwort bekommst, denke darüber nach, ob du das trotzdem weiterführen willst. Falls nicht, reicht die einfache Ansage, dass du an F+ auf Dauer kein Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn, ob er ne richtige Beziehung mit allem, mit dir, möchte.

"Ich mag dich sehr", kann von Freundschaft, über NurSex bis zus.bleiben wollen bis Lebensende alles sein.

Absoluter Jackpot sich in die F+ zu verlieben^^

Das kann nur schief gehen! Er hätte sich ja nicht auf die F+ mit dir eingelassen wenn er Gefühle für dich hätte.....Natürlich besteht die Möglichkeit das er sich ebenfalls heimlich verliebt hat aber die ist sehr sehr gering. Desweiteren merkt man es einem Mann an wenn er verliebt ist.

LG

Juli

stel087la 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 14:32

wie erkennt man das wenn sich ein Mann verliebt hat?

juli189379  31.05.2024, 14:35
@stel087la

Er würde dich plötzlich meiden wenn er in dich verliebt wäre weil er Angst hätte dich zu verlieren wenn er dir das gesteht.

stel087la 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 14:36
@juli189379

oh also sozusagen kann ich dann sehr schnell denken das er die Interesse verliert, aber es nicht so ist? Aber am Endeffekt weiß er eigentlich das ich ihn mag oder auch liebe. Ich habe ihm gesagt ich würde dich als mein Freund nehmen. Würde er mich trotzdem meiden, wenn er weiß das ich ihn mag/liebe?

juli189379  31.05.2024, 14:37
@stel087la

Du kannst in dem Moment viel denken die wahrheit erfährst du aber nur von ihm

stel087la 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 14:38
@juli189379

ich habe es bearbeitet, lese es bitte mal durch danke

stel087la 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 14:39
@juli189379

das stimmt... deswegen will ich mal nachfragen was zwischen uns beiden ist

stel087la 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 14:44
@juli189379

Aber am Endeffekt weiß er eigentlich das ich ihn mag oder auch liebe. Ich habe ihm gesagt ich würde dich als mein Freund nehmen. Würde er mich trotzdem meiden, wenn er weiß das ich ihn mag/liebe?