Fragen für pflicht oder pflicht mit freundinnen?

6 Antworten

Umarme die nächste Person die das Zimmer betritt.

Klingel bei einem Haus und versuch der Person die die Tür auf macht irgendwas total dummes anzudrehen.

Geh auf die Straße und tu so als würdest du ein Kind bekommen.

Mach das Fenster auf und schrei den song Text des ersten liedes raus welcher dir einfällt.

Klingel bei einem Haus, wenn jemand aufmacht sag "Ich wollte eigentlich klingelmännchen machen, habe aber vergessen weg zu laufen".

Lies deinen Suchverlauf laut vor.

Wäre einfacher gewesen wenn ich wüsste wie alt ihr seid.

Hi Persieme, also... ich hatte es vor ein paar Tagen gespielt mit ein paar Freunden. Schreiben dir mal ein paar sachen hin, die bei uns dran kamen 🙊...:

-Unterhaltet euch mit einem Glas und tut so als ob es antwortet.

-Macht dem anderen einen Heiratsantrag

-Tut so als ob ihr auf dem Catwalk entlang spazierst

-Versuche das Bein hinter den Kopf zu bekommen

-Meldet euch auf Lovoo an und erstellt euch ein Profil (wenn nicht vorhanden) und wartet ab

-Schreibe mit deinem Fuß deinen Namen

-Sag der anderen Person 2 Sachen, die toll und 2, die du total blöd an ihr findest.

-Macht die komischste Grimasse, die euch gerade einfällt

-Erzählt eine richtig peinliche Story aus eurem Leben, welche der andere wahrscheinlich noch nicht kennt

-Malt in 30 Sekunden die andere Person

So, hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Viel Spaß euch dann😜🙊😄

Hallooooooo!

Wir(ich und meine Freundin) haben Pflicht oder pflicht auch gespielt und bei uns kommt z. B. So etwas dran:

-wenn du mich magst ruf aus dem Fenster...

-ziehe dir dein T-Shirt 👕 den restlichen Tag falschherum an

-ruf jemanden an sag ich liebe dich und leg wieder auf

Heisr das nicht Pflicht oder Wahrheit?Und hab ihr für mich ein paar Fragen für Wahrheit oder Wahrheit?