gute fragen für wahrheit oder pflicht!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie würde dein dreamgirl / dreamboy ausehen ?

was ist das peinlichste was dir je passiert ist ?

warst du in all deinen bezihungen wirklich richtig verliebt ?

was würdest du gerne deinem lehrer ins gesicht sagen ?

hast du schonmal nur vorgespielt betrunken zu sein ?

wen würdest du heimlich gerne mal küssen ?

wie stellst du dir deine zukunft vor ?

vor was hast du wirklich richtig angst ?

was war dein peilichster traum ?

hast du schonmal davon geträumt sex zu haben ?

hast du dene eltern schonmal beim sex gesehen ?

.

ka mann merkt das mir die fragen ausgehen xD

wieviele Leute hat man schon geküsst. mit wem würd ma gern a Wochenende in an Romantik Hotel verbringen. Traumfrau /Mann usw...

Schau mal hier: play.google.com/store/books/details?id=tXhtBQAAQBAJ Das ist ein Buch mit über 500 Wahrheit oder Pflicht Aufgaben. Damit wird euch so schnell nicht langweilig. :)

Gib das mal als Suchbegriff in Google ein (Fragen für Wahrheit oder Pflicht).

Du findest zwar auch jede Menge Schweinkram, weswegen ich auf die Verlinkung verzichte, aber wenn du dann scrollst, sind auch ein paar sehr gute Sachen dabei.