Was tun?

2 Antworten

Daraus lernen, dass künftig deine Mutter ihre Schulden alleine begleicht. Ich hätte die Bitte deiner Mutter bereits dankend abgelehnt - solche Dinge soll sie mit der Oma selbst klären, zumal eine Überweisung im.Zusammenhang Opa Pflegeheim vielleicht kontraproduktiv ist.

Und Omas kommen irgendwann in das Alter an dem sie Dinge falsch verstehen, nicht mehr so gut hören, vergessen und starrsinnig werden.

Dann nimmt man sich die Zeit und macht dies in einem persönlichen Gespräch, bringt vielleicht noch Blumen oder einen Kuchen mit.

Du selbst weißt, das du nichts falsch gemacht hast, eher im Gegenteil. Verhalte das im Hinterkopf!

wenn dich jemand darauf anspricht oder irgendeine Situation deswegen komisch ist, erkläre einfach das Missverständnis. Erkläre das auch, wenn du einfach das Bedürfnis danach hast.
und ansonsten würde ich das nochmal ruhig versuchen, deiner Oma zu erklären?

Li12345678
Beitragsersteller

Ich könnte halt bei meiner oma klingein ich weiß aber nicht wie sue reagiert