gepostete Frage bei gutefrage.net bearbeiten

Support

Liebe/r umfragenmeister,

Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, gehören ins Forum. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst.

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die nächste Frage stellst, steht das unten, löschen kannst Du deine Fragen nicht, das kann nur der Support...

Den Doppelpost kannst Du beanstanden, dann wird er (hoffentlich) gelöscht.

Nachträglich eine Frage bearbeiten geht, soweit ich weiß, nicht.

Früher gab es eine Vorschaufunktion, aber wo die geblieben ist....hat wohl der Relaunch geschluckt...

Trixma  26.01.2015, 20:14

Das ist ja ein Mühl.. Hab auch eine Frage gestellt die ich umformulieren wollte. Geht nicht ! Kack Forum !

icke01  27.01.2015, 01:08
@Trixma

Dann nutze doch die Textvorschau BEVOR Du absendest!

Qwerty42  02.02.2015, 13:38
@icke01

Manchmal merkt man aber erst wenn die ersten zwei, drei Antworten eintrudeln, dass man die Frage ändern müsste, da wohl die Frage falsch verstanden wird. Sowas sieht man nicht in der Textvorschau.

kikirikikuh  25.07.2016, 00:13
@icke01

Ich habe aus Wut meine Frage am bisschen unangebracht formuliert und wollt sie überarbeiten geht nicht habe jetzt irgendwie ein Verbesserungsvorschlag dort hingeschickt hoffe sie wird abgeändert.

icke01  26.07.2016, 00:23
@kikirikikuh

Das alles ist lange her, hat sich viel geändert hier....nicht alles zum Besseren.....

Du kannst eine einmal gestellte Frage nicht mehr ändern.

Deshalb solltest du sie dir immer erst in der Vorschau zeigen lassen.

umfragenmeister
Beitragsersteller

ich wollte die frage noch nicht abschicken, wollte runter scrollen und habe dann versehentlich die frage abgeschickt...