Account löschen bei gutefrage.net

Support

Liebe/r Kaludrichkeit,

Du kannst in Deinem gutefrage.net-Profil im Bereich „Einstellungen“ eine Kündigung Deines Accounts durchführen.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

geht nicht nur über Support

Du musst eifach nur auf Profil-Einstellungen gehen und nach ganz unten gehen da steht dann Account kündigen!!!

Profil Eintellungen - (Account löschen) Account löschen - (Account löschen)

Dazu musst du nur eine Mail an den support schicken: https://www.gutefrage.net/kontakt

Der support wird sich dann bemühen, deinem Wunsch nachzukommenAllerdings wird der account nur deaktiviert - Lies dazu die AGB