Fragen an Jungs?

4 Antworten

  • Welcher Verein gefällt dir am liebsten?
  • Hast du ein Spieler der dir als Vorbild dient?
  • Welche Position spielst du oder würdest du gerne spielen und warum?
  • Warst du bereits in einem Stadion live dabei oder willst du gerne ein bestimmtes Spiel live verfolgen im Stadion?
  • Wie lange spielst du Fußball oder wie lange reicht dein Interesse für Fußball?

Welche Position er spielt, welche fußballschuhe er sich wünscht, was sein lieblingsferien und lieblings fußballer ist, was er tun würde wenn er für einen tag ein mädchen wär joa des ist alles was mir grad einfällt

Red einfach über normale Themen. Nicht jeder Mann hat die gleichen Interessen. Ich mag keinen kein Fußball.

Jeder Junge hat andere interessen. Finde raus, was seine Interessen sind