Wieso sind die deutsche Mädels so naiv und lassen sich vieles gefallen?

2 Antworten

Sind nicht so viele wie du glaubst.

Junge Menschen sind grundsätzlich etwas naiver. Aber es kommt auch drauf an, welche Gruppe man sich anschaut.

Wenn man z.B ständig nur von Leuten umgeben ist, die auf eine Sonderschule gehen, könnte man glauben, dass alle Leute im Land Idioten sind - stimmt nur einfach nicht.

Es kommt also drauf an, mit welchen Mädels du dich umgibst. Such wo anders, es gibt sehr viele andere, die nicht so sind. Die meisten sind nicht naiv.

Aufdieeins
Beitragsersteller

Ich lebe in einer Großstadt hier ist es normal.

RandomName01  21.09.2024, 23:34
@Aufdieeins

Oh ja, kann ich bestätigen. Wohne etwas außerhalb, arbeite in der Stadt.

Wenn ich den Kids in den Öffis zuhöre, verliere ich die Hoffnung.

Aufdieeins
Beitragsersteller
@RandomName01

Vorallem einfsch in der Allstadt Rostocks. Man isst einfach was am Reszaurant musste man bobachten wie fremde Zecken aus dem nahen Osten, Mädels überall anfassen und einer einen Knaller auf dem Gehweg läuft. Aldo da sind Nazis ganz harmlos

luibrand  22.09.2024, 04:40
@Aufdieeins

Wenn ich das lese, habe ich auch keine Hoffnung mehr - bei Dir.

Joa

Die sind ja auch noch jung, und die Bildung ląsst zum wuenschen uebrig.

Lg

Aufdieeins
Beitragsersteller

In anderen Kulturen wirken die Mädels reifer

luibrand  22.09.2024, 04:41
@Aufdieeins

Du kennst Dich ja aus, bist ja weit gereist, in deutschen Vororten.