Wie kann man sich interessant für einen Jungen machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ... kommt im speziellen immer auf den Jungen an, für den du dich interessierst. Ein Schema X gibt es da nicht. Es gibt vielleicht ein paar Tendenzen, was eher viele Jungs verbindet ... wenn das aber dann eben exakt für den einen welchen nicht zutrifft, bringt es auch wenig. Meiner Meinung ist das wichtigste einfach selbst auch Interesse zu zeigen.

Dieses Prinzip des "Rar machens" also selber auf Distanz zu gehen, damit er mehr Interesse hat, das funktioniert vielleicht bei unreifen Jungs oder Jungs, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben. Ein Mann, der einen hohen Selbstwert hat und so weiter, der wird dir nicht hinterher laufen. Warum sollte man(n) an einer Frau interessiert sein, die selber null Interesse zeigt? Deswegen zeig du selber auch Interesse und Initiative. Du musst ja nicht gleich die vollen 100% geben, aber man kann sich da ja - je nachdem wie der andere drauf ist - steigern. Und es ist viel schöner, wenn sowas on beiden Seiten kommt - was auch die Motivation bei im steigert selber mehr zu zeigen und zu investieren. Deswegen zeig Interesse an dem was er macht, was er tut, was in interessiert, was ihn bewegt. Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, sondern erzähl auch was von dir auf eigene Initiative. Kleines Beispiel: Er fragt dich nach einem Date. Du hast aber an dem Tag keine Zeit. Gerade in der Kennenlernphase verlangt niemand, dass du dein ganzes Leben nach ihm richtes, deswegen ist es auch kein Beinbruch, wenn du sagst, dass es heute nicht geht. ABER: Es macht einen Unterschied, ob du sagst: "Hey, ne sorry geht heute leider nicht" oder ob du sagst "Hey, sorry, ich kann heute leider nicht, aber lass uns doch was am XY machen." Das erste wirkt desinteressiert, das zweite wirkt interessiert. Wenn du magst, kannst du begründen warum du nicht kannst - bietet sich als vertrauensbildende Maßnahme immer an - musst du aber natürlich nicht.

Was ich auch für falsch halte ist dieses "Konkurrenz belebt das Geschäft" - wie gesagt, immer noch unter dem Punkt, dass es ein Mann ist, der was von sich hält. Für mich persönlich wäre es ein absoluter Interesse-Killer, wenn sie nebenbei noch so und so viele andere Typen hat. Ich hätte da keine große Lust und Interesse mehr, wenn ich wüsste, dass ich quasi nur eine Option bin und nur einer von vielen. Es geht gar nicht darum, dass du nur noch Kontakt hast zu diesem einen Mann und alle anderen wegignorierst, aber er sollte schon merken, dass das zwischen euch exklussiv ist und eben nicht etwas, was nebenbei noch zehn andere Typen mit dir haben - wie auch immer das aussieht. Du musst ihm das ja auch nicht auf die Nase binden - meiner Meinung nach ist es am besten das komplett unausgesprochen zu lassen - aber zeig ihm oder lass ihn erkennen, dass das eben einzigartig ist und du nicht am Freitag Typ 1, am Samstag Typ 2 und am Sonntag Typ 3 datest.

Naja, und dann gibts eben noch sie die Standartsachen, die ich aber jetzt auch auf gute Freundschaften anwenden würde: Hör ihm zug, merk dir was er sagt, erzähl auch was von dir, etc. pp.

Was ich nur sehr bedingt empfehlen kann ist da auf äußere Reize zurück zu greifen. Ja - da brauchen wir kein geheimnis draus machen - mit Minirock, Bauchfrei und Push-up weckst du das Interesse von 9 von 10 Jungs. Die sind aber dann eben meistens nur an Sex mit dir interessiert. Soll nicht heißen, dass du als Nonne verkleidet zum Date kommen sollst XD, aber es ist meiner Meinung nach wichtig da ein gutes Mittelmaß zu haben. Und wenn du merkst nach den ersten Treffen, dass es läuft und quasi nur noch der gewisse Anstupser fehlt, dann kann man das auch mal mit einem guten Push-up machen, wenn du verstehst. Aber du solltest nicht die Basis seines Interesses auf der Präsentation deines Körpers legen.

Caplata  06.08.2023, 20:24

Super Antwort! 🦋

Als ob alle Jungen an denselben Eigenschaften interessiert wären ...

Für den einen reicht es, bauchfrei zu tragen und sich auf seinen Schoß zu setzen, für den anderen ist es wichtiger, jemanden zu haben, der ihm zuhört und der ihn und seine Sorgen versteht.

Hallo

Am besten bleibt man einfach so wie man ist.

Alles andere führt nicht zu einem guten Ende.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

Am besten einfach du selbst bleiben, sich verstellen hält nie lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel