Fragen an fremden 4-jährigen?

5 Antworten

Hmmm…..WIE FREMD ?

Dies sollte wohl von uns allen die erste Nachfrage an Dich sein, bevor Du mit Tipps versorgt wirst, ohne dass Du Dich zu begleitenden Umständen geäussert hast.

Damit will ich nicht Dich persönlich desavouieren, sondern allgemein auf Risiken hinweisen.

So manches Rezept geriet geriet schon in falsche Hände….DAS ist das Leben …“Gute Frage“ bedeutet nicht gleichzeitig „Gute Menschen“…… oder ?

Dass Du Dich HIER anmeldest, um als erstes DIESE Frage zu stellen stimmt mich nachdenklich…. Hast Du keine Bekannten.mit Kindern ?

Alexander5555
Beitragsersteller

ich weiß nicht was du mit hier unterstellst. Aber ja, ich habe mich extra wegen dieser Frage angemeldet, eben weil ich Input darauf wollte

Alexander5555
Beitragsersteller

Halt das Kind einer Bekannten. Keine Sorge. Sie ist ja sogar dabei.

Mit ihm seine Lieblingsspiele spielen fragen ob er was neues ausprobieren will, ihn leichte Aufgaben stellen und auch vllt Belohnungen geben. Ihm was vorlesen mit ihm sein Lieblingsessen machen.

Viel Glück

JY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal würde ich versuchen zu erfragen was er mag: Autos, Ritter, Lego, Dinosaurier....

Und dann würde ich über das Thema reden oder sagen: oh ich hab auch, zb, Autos: wollen wir damit spielen?

Was bei Jungs alternativ auch immer geht: Sand spielen oder Ball spielen.

Frag das Kind was am liebsten spielt oder mag :) dann findet bestimmt was

Ich würde irgendwas spielen oder einfach einen Ball mitnehmen.