Fragen an euch?

Aber ich euch echt liebt und schätzt

5 Antworten

Kontakt abbrechen, wenn es schon so anfängt dann hat der Rest auch keinen Sinn mehr.

Wäre etwas abgeturnt. Weil lügen ist ein no go. Auch bei so Kleinigkeiten. Müsste in der Situation mal schauen.

Wäre nicht so schlimm. 🤷🏼‍♀️ Das ist ja kein großer Unterschied.

Klar ist da die Tatsache, dass sie gelogen hat, aber es war ja keine riesen Lüge.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Wenn sie sonst ehrlich ist und nett hätte ich kein grosses Problem damit. Nur wenn sie öfters schwindelt.

Idris164  17.04.2024, 22:23

Vor zwei Monaten war sie 13

Ich mag es nicht wenn sich leute verstellen, und auch nicht wenn sie lügen, und ich stehe überhaupt nicht auf jüngere.