Fragen an die Damen unter 30: Mögt ihr es wenn Jungs Armbanduhren tragen und, wenn ja eher sportliche mit Metall-band oder elegante mit Leder-band?

6 Antworten

Es ist mir vollkommen egal, ob ein Mann eine Armbanduhr trägt oder nicht und ebenso egal ist es mir, welches Band da dran ist.

Ausnahme wäre, wenn der Mann eine echte Rolex oder eine echte Breitling tragen würde. Das würde natürlich ins Auge fallen.

Wenn ich mich für Jungs generell interessieren würde, wäre ich pädophil. Wenn, dann junge Männer.

Und was sie für Armbänder tragen ist doch Jacke wie Hose. Wer achtet da schon drauf? Ich schaue jedenfalls nicht sofort auf die Handgelenke, wenn ich jemanden kennenlerne und schaue, ob er ein Armband trägt oder eine Uhr etc.

Soll doch jeder so rumlaufen, wie er es für richtig hält. Kleidung und Accessoires sollte man nicht überbewerten.

Kommt immer auf den Mann selbst drauf an. Allgemein finde ich Uhren attraktiv. Den meisten stehen Metall-Armbanduhren meiner Meinung nach :)

Wenn es zum Gesamtoutfit passt, dann ist es mir persönlich komplett egal

Mir ist es egal, aber dass ich das besonders mögen würde kann ich nicht sagen.