Mögt ihr es Leder zu tragen?

14 Antworten

Ich trage seit jugendlichem Alter ausschliesslich kurze oder knielange Lederhosen.Da ich Vintage Fan bin sind meine Lederhosen alle natürlich sehr alt.Ich liebe es wenn man den Lederhosen das jahrelange Tragen ansieht.Eine schöne Patina ist dabei Pflicht.Neue Lederhosen oder gar aus Kunstleder würde ich niemals tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Lederjacken und ledertaschen finde ich Nice aber auch lederschuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Ich mag Leder total gern und trage es fast täglich, gern auch als komplett Outfit. Z.B. Lederhemd, Krawatte, Hose und Lederjacke. Am liebsten knackig eng, manchmal aber auch Weiter - so wie meinen Leder Hoodie. Geräusch, Gefühl manchmal auch das vollständig "eingepackt" zu sein, Geruch und Optik. Manchmal mag ich es auch Andere mit dem Outfit zu reizen, die sich das vielleicht nicht trauen.😜

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Ich trage Leder, weil ich ganz klein mit kurzen Lederhosen angefangen habe. Schon bald mochte ich meine kurzen Lederhosen lieber als andere.

Jetzt trage ich Lederjacken und Lederjeans. Wenn das Wetter schlecht oder kalt ist, ist es perfekt. An schönen Tagen trage ich immer kurze Lederhosen statt Stoffshorts. Das ist praktischer, wird nicht schmutzig und ist sehr bequem. Ich ziehe nie etwas darunter an.

Ich trage enge schwarze Lederjeans mit oder ohne seitliche Schnürung. Fühlt sich super an und sieht gut aus. Zum Motorradfahren trage ich auch entsprechende Lederkombis.