Steht ihr eher auf elegante Outfits oder sportliche Outfits?

1 Antwort

Hallo!

Beides kann gut sein und passend; es muss halt zum Träger/zur Trägerin passen. Jemand, der sich eher gediegen kleidet dürfte in sportlichen Klamotten ebenso aufgesetzt rüberkommen wie eine Person, die normalerweise sportlich ankommt und im Anzug total eingezwängt und komisch aussieht.

Was ich aber furchtbar finde ist alles, das ungepflegt und gammelig wirkt (und eventuell auch ist), zerrissene Jeans inklusive.

Ich selbst bin eine unauffällige und laut anderen durchaus gepflegte Erscheinung, was Kleidung angeht - lege immer Wert drauf, dass die Farben zusammen passen die ich trage und das Outfit auch zum Anlass passt bzw. nicht gerade aneckt. Man muss nicht immer auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung