Fragen an die Damen, hättet ihr diesen Mann genommen?

testwiegehtdas  20.08.2024, 10:05

Wie lange haben wir vor dem zusammenkommen gedatet? Wie lange hatte er davon parallel andere Frauen?

158cmJockey
Beitragsersteller

weiß ich nicht, ich schätze so 1-2 monate

10 Antworten

Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen, sondern hängt von dir ab, ob du ihm so viel Vertrauen für eine Partnerschaft schenken kannst. Immerhin war er - auch wenn erst nach einigen Dates - so offen und ehrlich dir gegenüber, mitzuteilen, dass er Vater wird. Ich denke, es ist nachvollziehbar, dass man das nicht gleich beim ersten Date erzählen wird

Partner-Vorgeschichten hat sicherlich Jeder/Jede. Da würde ich jetzt nicht nachkarten. Der Punkt ist einfach sein wenig verantwortliches Handeln, Sex ohne Schutz gehabt zu haben mit den bekannten Folgen.

Die Frage ist einfach: möchtest du eine Beziehung mit einem Mann der einen unehelichen Sohn hat. Da kommen Kosten auf ihn zu, Umgangsrecht etc. Und ob er sich nicht vielleicht doch aufgrund der Umstände zu dem ehemaligen Date wieder hingezogen fühlen wird, steht auf einem anderen Blatt.

Schwierig zu sagen. Nur Daten, damit könnte ich gut umgehen, denn man war ja noch kein Paar. Nur das mit dem Kind ist natürlich schon eine Hypothek, die man zuerst verdauen muss.

Denn er wird für das Kind aufkommen müssen und das bedeutet, dass dies, falls man selbst eine Familie gründen möchte, dann schon knapp werden kann mit den Finanzen. Es nicht einfach so unbeschwert möglich ist, je nach Einkommenslage.

Ein weiterer Punkt ist, dass er offenbar recht fahrlässig war, eben auch mit meiner Gesundheit, wenn er ohne Kondom seinen Freuden nachging. Also von wegen Geschlechtskrankheiten.

Das würde mir schon zu denken geben. Denn mit 25 Jahren, wenn man merkt, das Kondom riss, man sich doch dann schnurstracks die Pille für danach holt, um auf Nummer sicher zu gehen.

Wenn da 15 jährige noch unbeholfener sind, würde man es noch verstehen. Aber doch nicht, wenn man schon Mitte 20 ist.

Von daher hätte ich da schon etwas Mühe damit.

Nein.

Wobei es mir da weniger die Paralleldates geht, sondern um die Tatsache, dass er Vater wird. Er soll sich gefälligst dann darum kümmern und die entsprechende Verantwortung übernehmen.

Und ein Typ, der offensichtlich nicht bei allen Sexdates Kondome benutzt, ist eh raus.

No Deal. NEXT!

Das man andere datet ist ja normal am Anfang, aber dass er ja offensichtlich rumhurt und sogar zu dumm ist an Verhütung zu denken - nope.

Nein. Zu dem Zeitpunkt mag man ihn sicher noch nicht gut genug um nicht auch nein sagen zu können.