FRAGEN? Aber wenn?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Macht sinn 100%
Macht keinen sinn 0%
Schlechte frage 0%

2 Antworten

Macht sinn

Finde es sehr gut , Google ist auch nicht immer das Wahre und hier sind eben echte Menschen . Jeder kann seine Meinung einbringen , viele haben andere Meinungen . Und man kann auch eher komische Fragen stellen , da man ja eh anonym ist . Ich finde Gutefrage sehr gut . Seit ich es habe ( 1 Monat) nutze ich es jeden Tag . Selber kann einem geholfen werden und selber kann man auch helfen . Es ist auch ein guter Zeitvertreib.

Macht sinn

Manche haben das gleiche schon mal erlebt oder gesehen; andere sind vom Fach und geben guten Rat.